Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für ein 4 Sterne + Hotel fehlte einiges
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst das Positive: Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sauber und nett eingerichtet. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Lage ok. Schwimmbad wirklich schön groß. Negativ: Die Minibar war leer, Nachfrage für Getränke an der Rezeption. Bademäntel ja, aber keine Badeschuhe. Handtücher mussten aus dem Zimmer mitgenommen werden - 4 Sterne+ ? Ein Handtuchservice im Nassbereich fehlt. Saunalandschaft??? Ich habe eine finische Dauna und eine Dampfsauna entdeckt. Liegen nicht ausreichend und der Saunabereich von außen einsehbar. Internet zwar kostenlos, aber nicht verfügbar. Da ich auch sonst kein Handynetz hatte, war ich von der Außenwelt abgeschnitten. Ein Wasserkocher und Kaffee oder Tee ebenfalls Fehlanzeige.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause ausführlich zu schildern. Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Es liegt nicht in unserer Absicht unsere Gäste zu enttäuschen.Uns liegt das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen. Erlauben Sie mir die Anmerkung, dass jedes Zimmer einen kleinen Minibarkühlschrank enthält und die Getränke telefonisch, oder direkt an der Rezeption bestellbar sind. Auch die Badeschuhe, sowie die Badehandtücher sind an der Wellness - Rezeption erältlich. Wir haben im letzten Monat die Leitung für das WLan-Netz aufgestockt und sind somit für ein gemütliches Wellnesshotel am Wasser gut erreichbar. Ebenfalls können Sie sich gerne bei Ihrem nächsten Besuch in unserer großzügigen WellnessLounge an der Teebar bedienen :-) selbstverständlich KOSTENFREI Es wäre uns eine Ehre, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen . Herzliche Grüße Maritim Hafenhotel Rheinsberg Hoteldirektion

Offizielle Hotel Homepage