Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Service sollte immer gleich gut sein!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Samstag bis Montag waren wir Gäste, das 1.Abendbrot war sehr gut + mit Profis in der Bedienung, Sonntags frühstück gut, die Brötchen zu hart,Abendbrot ohne Profis im unteren Restaurant eher mäßig gut,Montag das letzte Frühstück deutlich kleiner, weniger Service, alles nur auf Anfrage. Die Ferien waren zu Ende wir waren auch weniger Gäste, das Personal war weniger aufmerksam, Tisch ohne Decke, alles etwas schwächer, was den Gesamteindruck etwas schlechter machte. Das Zimmer war TOP, Schwimmbad auch, alles sehr schön und sauber


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Alle Anregungen wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und behoben, damit diese Unannehmlichkeiten in der Zukunft nicht mehr auftreten werden. Um die Qualität des Frühstücks auch bei geringer Belegung zu garantieren, findet das Frühstück in unserem „SeaPort Bar & Restaurant“ statt und sollte keinesfalls von den Ihnen beschriebenen Frühstück am Sonntag abweichen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Ihr Wohlfühlteam vom Maritim Hafenhotel Rheinsberg

    Offizielle Hotel Homepage