- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Samstag bis Montag waren wir Gäste, das 1.Abendbrot war sehr gut + mit Profis in der Bedienung, Sonntags frühstück gut, die Brötchen zu hart,Abendbrot ohne Profis im unteren Restaurant eher mäßig gut,Montag das letzte Frühstück deutlich kleiner, weniger Service, alles nur auf Anfrage. Die Ferien waren zu Ende wir waren auch weniger Gäste, das Personal war weniger aufmerksam, Tisch ohne Decke, alles etwas schwächer, was den Gesamteindruck etwas schlechter machte. Das Zimmer war TOP, Schwimmbad auch, alles sehr schön und sauber
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Alle Anregungen wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und behoben, damit diese Unannehmlichkeiten in der Zukunft nicht mehr auftreten werden. Um die Qualität des Frühstücks auch bei geringer Belegung zu garantieren, findet das Frühstück in unserem „SeaPort Bar & Restaurant“ statt und sollte keinesfalls von den Ihnen beschriebenen Frühstück am Sonntag abweichen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Ihr Wohlfühlteam vom Maritim Hafenhotel Rheinsberg