Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wochenende aber schade ums Geld
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns auf ein Wellnesswe gefreut und waren sehr enttäuscht, da es nur eine Sauna in der gesamten Anlage gab. Weiterhin war der Empfang einem 4*s Hotel nicht würdig. Das Personal im Restaurant gab sich sehr viel Mühe und war freundlich, aber nicht kompetent bezüglich angebotener Speisen. Der allgemeine Reinigungszustand des Zimmers war schlecht. Die Reinigungsfrau hat die benutzen Gläser mit Wasser ausgespült und wieder hingestellt. Vermutlich war es sogar der Lappen mit dem sie die Toilette gereinigt hatte. In der wunderschönen DaySpaSuite waren Spinnweben in der Sauna und das Personal konnte auch nicht alle Fragen zur Zufriedenheit beantworten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Es liegt nicht in unserer Absicht unsere Gäste zu enttäuschen. Uns liegt das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen. Alle wichtigen Anregungen und Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese Unannehmlichkeiten in der Zukunft nicht mehr auftreten werden. Erlauben Sie uns kurz zu erwähnen, dass wir im unteren Bereich der WellnessLounge eine Dampfsauna und eine Finnische Sauna anbieten. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, unsere beiden DaySpa Suiten mit jeweils einer Sauna zu nutzen. Ihr Wohlfühlteam vom Maritim Hafenhotel Rheinsberg

    Offizielle Hotel Homepage