- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind ein viertes Mal dort (eingeladen zum Kurzaufenthalt). Jeweils übernachtet in der Junior-Suite, ohne Freude. Die Suite besteht aus zwei übereinander liegenden Räumen, zu erreichen über eine offene Treppe im Wohnbereich. Im oberen Teil der Suite befinden sich die Betten. Ein dunkler, offener Raum, da kein Fenster. Im Sommer 2011 haben wir dort ziemlich geschwitzt. Hingegen ist der untere Wohnbereich im Winter zu kalt, der kleine Heizkörper reicht nicht aus. Wir haben in Strickjacken abends das Fernsehprogramm gesehen. Im übrigen ist der Wohnraum für unseren Geschmack äußerst ungemütlich. Auf der Wohncouch sitzend blickt man auf die offene Treppe zum Schlafbereich. Darunter steht auf einem kleinen Tischchen ein kleiner Fernseher. Die Zimmerbeleuchtung ist eher funzelig. Die Betten im Schlafbereich sind angenehm groß und kuschelig. Leider gibt es keine Wechselschalter zwischen oben und unten, so dass man ggf. unten das Licht löscht, im dunkeln in den Schlafbereich emporsteigt und oben den Lichtschalter sucht. Während das Frühstücksbuffet angenehm und vielseitig ist, war das Essen a la carte im Restaurant nur mit sehr gutem Willen zu akzeptieren. Das Schnitzelfleisch schmeckte fade und alt, in der Friteuse hergerichtet wie am Imbissstand. Die negative Erfahrung im Restaurant hatten wir bei einem früheren Besuch schon einmal gemacht, sonst hatten wir jeweils bei Halbpension ein schmackhaftes Abendessen erhalten. Eine Weiterempfehlung wird immer ein "ja aber ..." folgen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hafendorf Rheinsberg. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen an das Frühstücks- und Halbpensionsbuffet erfüllen konnten. Jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie nicht zu 100% mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Sicherlich sind gewisse Punkte wie Geschmack subjektiv zu betrachten, jedoch sehen wir Ihre Hinweise als Hilfestellung zur Verbesserung unserer Qualität. Bezüglich der kalten Raumtemperatur in Ihrer Suite hätten wir Ihnen zusätzlich noch weitere tragbare Heizkörper organisieren können, sofern Sie sich bei uns gemeldet hätten. Die Problematik in unserem Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und täglich an unserer Dienstleistungsqualität arbeiten. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Hafendorf Rheinsberg