- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der schönen regen-oder schneefreien Jahreszeit gut, besonders für Ruhesuchende und Familien. Nach Rheinsberg, wo montags und dienstags viele Gaststättten geschlossen sind, läuft es sich gut am Wald entlang (2 km).Dagegen nach Zechlinerhütte überwiegend nur Asphaltweg ( 6km). Nur vier 8-Personen Fahrstühle für 174 Doppelzimmer?davon gingen am ersten Tag nicht alle.Das Ambiente ist gut. Die Rezeption, besonders der Chef unbeweglich. Der Hammer ist, daß trotz Nachfrage vom Zimmertelefon 1,50 € für ein 0800-er Gespräch abgezogen wurde. Ebenso ist das Abendessen ohne Trinken mit 22 € veranschlagt.Tagungsgäste aus Berlin oder sonst werden bevorzugt behandelt. So, nie wieder und lieber ins Ausland, wo man unter De-Luxe Zimmer auch solche versteht und keinen Blick auf den Hinterhof , die Müllabfuhr und Werkstätten erlebt.Zimmerservice trotz Anruf mangelhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Allem voran möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und mich bedanken für die wertvollen Hinweise. Mein Team und ich sind den einzelnen Sachverhalten nachgegangen, die aufgebuchten Telefongebühren und der Lift wurde sofort überprüft. Das Ambiente und die Umgebung haben Ihnen gut gefallen - und wir sind ein innovatives Team, dass sich immer weiter entwickelt , geben Sie uns eine 2. Chance - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst Ihr Frank Budde Hoteldirektor