- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegenes Hotel, in dem man sich richtig gut erholen und verwöhnen lassen kann. Wir bekamen bei Anreise ein überraschendes upgrate auf eine Junior-Suite. Toll gelegen mit fantastischer Aussicht. Suite war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Die Sauberkeit ließ an allen 4 Tagen keine Wünsche offen. Hygiene- und Waschartikel waren in ausreichender Menge vorhanden. Frühstück war eingeschlossen in der Buchung und wir wurden angenehm überrascht. Von frischem Obst bis Omelett nach eigenem Wunsch, alles war bestens und das Personal aufmerksam und freundlich.
Die Größe der Suite war für uns völlig ausreichend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der TV-Empfang bei einigen Sendern war qualitätsmäßig nicht ausreichend. Balkon in den Sommermonaten sicher wunderbar und mit ausreichender Möbilierung versehen.
Die geöffneten Restaurants waren für die Belegung des Hotels völlig ausreichend. Die Qualität der Speisen und Getränke war stimmig und wenn auf dem Frühstücksbuffet eine Speise zur Neige ging, wurde sofort wieder nachgelegt. Auch das schon mit Prosecco der Tag begonnen werden konnte, ist nicht in jedem Hotel eine Selbstverständlichkeit.
Sehr aufmerksamen und freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels. Auf anfrage erhielten wir umfangreiches Info-Material über die Geschichte der Gegend rund um Rheinsberg. Zimmerreinigung optimal. Unsererseits gab es keinerlei Anlaß zu Beschwerden.
Herrlich direkt am originellem Hafendorf gelegen. Zum Strand etwa 250m. Einkaufsgelegenheiten direkt in Rheinsberg, bequem in ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten im Januar begrenzt, aber das Schloß Rheinsberg ist ein "Muss".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote waren auf Grund der Witterung in Freien nicht verfügbar Wir nutzten daher den wunderschönen Innenpool morgens und abends, letzteres dann mit romatischer Kerzenbeleuchtung, sowie ließen wir uns im schönen Wellnesszentrum verwöhnen. Gut ausgebildete Fachkräfte, die noch dazu freundlich und aufmerksam sind, haben uns so richtig entspannen lassen. Ein großes Lob an diese Abteilung. Die Nutzung der hoteleigenen Saunen war jederzeit kostenlos möglich und auch dies haben wir ausgekostet. Sauberkeit auch hier eine Selbstverständlichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf diesem Portal. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besonders Ihr Lob bezüglich unseren Service und des Wellnessbreiches haben wir gern gelesen. Ihre Bewertung zeigt, dass unser Personal mit viel Liebe bei der Arbeit ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. In dem Fall, dass Sie sich wieder eine kleine Auszeit nehmen möchten, würden wir Sie gern ein weiteres Mal als Gast in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen das IFA-Team vom Hafendorf Rheinsberg