Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein perfektes Wellness
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel,die Zimmer,Sauberkeit,alles völlig perfekt.Nur das es nur 1Handtuch pro Tag für den Wellnessbereich gibt ist für ein4Sterne Hotel sehr schwach!Angeblich weil so viele geklaut wurden jetzt nur noch gegen Aufpreis!!Jeder weiß nach einem Saunagang ist das Handtuch klitschnaß!Und wo soll man dann drauf liegen?Auch die üblichen Frotteelatschen gibt es nur gegen Aufpreis!Wenn man dann mit seinen nassen Badelatschen wieder ins Zimmer muß ist das einfach ekelig1 Gruß Cordula


Zimmer
  • Gut
  • Wirklich nette Zimmer und ein Bad in dem man sich auch bewegen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant ok.Speisen ok.Die Frühstücksteller sind sehr klein und auch die Gläser für den Saft Puppenklein.Es wird sehr auf die Sauberkeit geachtet.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal.Zimmerreinigung sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr idyllisch am See.Dampferfahrten kann man auch machen.Zu erreichen in 5Min..wenn man motorisiert ist,in Rheinsberg.Einkaufsmöglichkeiten,Restaurantes,Cafes und natürlich das Schloss.Kleines nettes Städtchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner großer Pool,der durch die Treppen einen guten Einstieg bietet.Sehr schöne Wellnessanlage.Gediegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es freut uns, dass Ihnen der Pool, die Zimmer und unsere Sauberkeit in allen Bereichen positiv in Erinnerung geblieben sind. Ganz besonders das Lob an die Mitarbeiter freut uns sehr, welches an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet wurde. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Handtücher und Badeslipper nehmen wir gern auf und erarbeiten eine bestmögliche Lösung mit den jeweiligen Abteilungsleitern. Gern würden wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom IFA Hafendorf Rheinsberg

    Offizielle Hotel Homepage