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Angie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, Zimmer geräumig und schön. Service eher schlecht. Von 2 Restaurants im Hotel hatte trotz angeblicher 100%iger Auslastung nur eins geöffnet. Dort gab es 5 Gerichte zur Auswahl, meines frisch zubereitet... Personal offensichtlich nur zu 50 Prozent anwesend.... Zum Frühstück anstehen um einen Platz zugewiesen zu bekommen, 45 Minuten ca... Eine Katastrophe für ein 4 Sterne Hotel....


Zimmer
  • Gut
  • Blick zum See, Ausstattung okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück bei weitem nicht auf 4 Sterne Niveau, kenne ich anders.... Essen im Restaurant eher schlecht, alles aufgewärmt, nicht frisch zubereitet, wahrscheinlich auch die Küche unterbesetzt...


    Service
  • Eher gut
  • Die paar Angestellten waren wenigstens nett, aber komplett überfordert....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See, Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konnte nicht genutzt werden wegen dem corona Schwachsinn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angie, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich bewertet haben. Das zweite Restaurant ist derzeit auf Grund der behördlichen Auflagen geschlossen. Wir bieten unseren Gästen normalerweise ein Buffet sowie eine a la carte Auswahl an Speisen an. Den Auflagen des Gesundheitsamtes ist es geschuldet, das nun alles über ein Menü serviert werden muss. Dadurch steht eine begrenztere Auswahl zur Verfügung. Wir weisen unsere Gäste darauf hin, dass es zur hauptfrühstückszeit ab ca. 9 Uhr zu längeren Wartezeiten kommt. Auch das Frühstück muss auf Grund der Auflagen serviert werden und zusätzlich sind die Kapazitäten im Resatrant durch die Auflagen eingeschränkt. Die Küche ist nicht unterbesetzt hat aber einen erheblichen Mehraufwand, da alwir keine Buffets anbieten dürfen und unseren Gästen Menü servieren. Sehr geehrte Angie, wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Wir hoffen, nicht zuletzt im Interesse unserer Gäste, dass die Verordnungen und Vorschriften bald weitere Lockerungen erfahren und wir Ihnen wieder ein mehr an Leistungen bieten dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team

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