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Siggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Weiter zu empfehlen aber ohne Frühstück,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel , große Zimmer, freundliches Personal am Check in, der Umgang mit Wünschen war gut. Als Wellnessurlaub auf Grund von Corona nicht geeignet, keine Sauna, keine Massagen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück zum Preis von 17,00 Euro pro Person, war eine Unverschämtheit. 3 halbe Scheiben Salamie, 2 Käsescheiben 0,5 mm starke Scheibe Leberwurst,1 Mini Käseecke, 4 mini Scheiben Wurst, 2 Schrippen und 2 Mini Brötchen, 2 biilig Joghurts, 2 Hartgekochte Eier. Wollte man Rüherei , musste man 4 Euro extra zahlen. Auf Halbpension wurde auf Grund des " guten Frühstück " verzichtet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und Wünsche wurden erfüllt, leider nicht beim Corona Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage des Hotels ist sehr gut direkt am See gelegen, man kann mit den Fahrrad die Wälder und Seen erkunden, das Rheinsberger Schloß ist sehenswert, Neuruppin ist nicht weit entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siggi, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte zu unserem Mitarbeitern und geben diese gern weiter. Auf Grund der bestehenden Vorschriften ist es uns gegenwärtig nicht möglich ein Buffet anzubieten. Dies hat die Maritim Hotels dazu veranlasst ein Basis-Frühstück zu dem deutlich reduzierten Preis von 14,00 EUR, mit der Möglichkeit weitere Optionen hinzu zu buchen, anzubieten. Wir bedauern sehr, wenn wir Ihre Erwartungen an das Frühstück nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, nicht zuletzt im Interesse unserer Gäste, dass die Verordnungen und Vorschriften bald weitere Lockerungen erfahren und wir Ihnen wieder ein mehr an Leistungen bieten dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team

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