Alle Bewertungen anzeigen
Carina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben über den Veranstalter Leihfahrräder bekommen und haben eine schöne Radtour machen können... Zudem wurde an unserem Hochzeitstag im Restaurant eine "grüne" Hochzeit mit Feuerwerk gefeiert, so dass wir uns das Feuerwerk beim Candle-Light-Swimming ansehen konnten. Leider war das Service-Personal im Restaurant mit dem Auf- bzw. Abdecken der Tische überfordert (schlechte Einteilung), so das man an noch unabgeräumten Tischen saß und auf frisches Besteck wartete. Die falsch oder schlechte Abstimmung hatte auch zur Folge, das man auch mehrfach zur Bestellabgabe aufgefordert wurde... Dort sollte noch nachgebessert werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für die abgegebene Bewertung. Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen so gut gefallen. Umso mehr hat es mich gefreut, dass der "Kollege Zufall" Ihnen ein zusätzliches Highlight an Ihrem Hochzeitstag verschafft hat. Ihre Hinweise zur Gastronomie habe ich dankend entgegen genommen und mit den Abteilungen dementsprechend ausgewertet. Unser Qualitätsmanagement "ServiceQualität" Deutschland hilft uns dabei auch diese kleinen "Mängel" zukünftig abzustellen. Ich hoffe, Sie alsbald wieder als Gast im IFA Hafendorf Rheinsberg begrüßen zu können. Mit sonnigen Grüßen aus dem malerischen Rheinsberg Ihr Eike Sadewater Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage