- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben über den Veranstalter Leihfahrräder bekommen und haben eine schöne Radtour machen können... Zudem wurde an unserem Hochzeitstag im Restaurant eine "grüne" Hochzeit mit Feuerwerk gefeiert, so dass wir uns das Feuerwerk beim Candle-Light-Swimming ansehen konnten. Leider war das Service-Personal im Restaurant mit dem Auf- bzw. Abdecken der Tische überfordert (schlechte Einteilung), so das man an noch unabgeräumten Tischen saß und auf frisches Besteck wartete. Die falsch oder schlechte Abstimmung hatte auch zur Folge, das man auch mehrfach zur Bestellabgabe aufgefordert wurde... Dort sollte noch nachgebessert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Carina, auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für die abgegebene Bewertung. Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen so gut gefallen. Umso mehr hat es mich gefreut, dass der "Kollege Zufall" Ihnen ein zusätzliches Highlight an Ihrem Hochzeitstag verschafft hat. Ihre Hinweise zur Gastronomie habe ich dankend entgegen genommen und mit den Abteilungen dementsprechend ausgewertet. Unser Qualitätsmanagement "ServiceQualität" Deutschland hilft uns dabei auch diese kleinen "Mängel" zukünftig abzustellen. Ich hoffe, Sie alsbald wieder als Gast im IFA Hafendorf Rheinsberg begrüßen zu können. Mit sonnigen Grüßen aus dem malerischen Rheinsberg Ihr Eike Sadewater Hoteldirektor