- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr guter Empfgangsservice. So groß und kompakt das Hotel nicht erwartet. Zimmer in der gebuchten Kategorie i. O. ( wenn Zimmer 263 belegt ist, sollte 266 nicht belegt werden - kein Schallschutz ) . Hat bei mir Rezeption gut in den Griff bekommen. In der Woche vom 17. -22. 04. im ganzen Haus ( Restaurants und Zimmer ) viel zu kalt. Wellnessbereich ( Bad, Sauna und Behandlungen ) gut bis sehr gut.
Was man von einem Maritim - Hotel erwartet.
Nur Frühstück und das war gut. Ruhige Atmosphäre.
Keine Probleme - siehe 6 Sterne sehr zufrieden, in allen Bereichen.
Durch 6 Sterne- kein Kommentar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Rückmeldung. Feedbacks sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich leiten wir Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungsleiter weiter. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Rheinsberg Hoteldirektion