- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage insgesamt sehr hübsch. Leider war das Abendmenü sehr gewöhnungsbedürftig, bzw.angebotene Speißen waren gar nicht vorhanden, oder schon alle. Wir waren gegen 19.30 essen! Beim Einchecken gibt man den Personalausweis ab, was soweit o.k. ist, bekommt ihn aber eigentlich beim check out wieder, was bei mir nicht der Fall war! Ich bemerkte dies erst eine Woche nach dem Kurztripp, als ich mich auf meinen neuen Urlaub vorbereitete. Nach langem Suchen, viel mir dieses Hotel ein. Ich rief die Reception an und mir wurde gesagt, daß er sich noch dort befindet. Ich hatte leider keine Information bekommen, weder schriftlich, noch telefonisch, mit der Begründung, daß man aus gesetzlichen Gründen, mich nicht benachrichtigen darf ! Wenn mir also nie eingefallen wäre, wo ich meinen Ausweis verloren, bzw. liegen gelassen hab, hätte ich ihn nie wieder bekommen! Es wird dort warscheinlich alles gesammelt, aber den Besitzern nicht wieder gegeben! Mir wurde nun zugesichert, daß mir der Ausweis per Post zugeschickt wird, was für mich purer Stress bedeutet, da ich morgen eine Flugreise mache, und ich nicht weiß, ob noch ehe ich zum Flughafen gehe, in meiner Post mein Ausweis ist ! Ich finde, daß dies überhaupt nicht passieren darf !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch im IFA Hafendorf Rheinsberg. Rückmeldungen und Feedbacks sind wichtig, auch wenn sie nicht immer positiv sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die beschriebenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und nachtragend entstanden sind. Wir möchten jedoch gern erwähnen, dass nicht jeder Gast den Personalausweis beim Check-In vorlegen muss. Lediglich unsere Gäste, welche eine Schrankenkarte benötigen um ins Hafendorf einfahren zu können, wurde der Personalausweis als Pfand für die Karte angefordert. Den Personalausweis bekam man, sobald die Schrankenkarte zurück gebracht wurde, sofort wieder ausgehändigt. Scheinbar wurde bei diesem Vorgang der Personalausweis vergessen. Sie können versichert sein, dass solch ein Vorfall unter diesen Umständen in Zukunft nicht mehr passieren wird, da wir die Handhabung geändert haben. Es werden keine Gegenstände als Pfand vom Gast mehr angenommen für die Ausgabe der Schrankenkarte. Zu der nicht erfolgten Kontaktaufnahme zu Ihnen können wir Ihnen mitteilen, dass wir mit gefundenen Privatsachen unserer Gäste diskret umgehen und im Hotel zurückgebliebene Sachen nur auf Anfrage, Risiko und Kosten des Kunden nachsenden. Wir bewahren zurückgebliebene Sachen für sechs Monate auf, danach werden sie - sofern ein erkennbarer Wert besteht - dem Fundbüro übergeben. Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotz allem Ihre erneute Reise gut antreten konnten. Mit freundlichen Grüßen das IFA Hafendorf Rheinsberg Team