- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Frisch gezapftes Bier mit Flocken wurde uns als völlig normal "verkauft". Der angepriesene "frische" Spargel war schon alt und auf dem Teller grau. So etwas den Gästen auf den Tisch zu stellen, ist mehr als eine Zumutung. Unser Badezimmer hatte keine Wandfliesen und hatte demzufolge einige "Gebrauchsspuren" an den gestrichenen Wänden. Ein Badezimmer ohne Wandfliesen haben wir jedenfalls nocht nie erlebt und schon gar nicht in einem 4 Sterne Superior Haus. Die Minibar war bei Ankunft leer. Man kann sich dann ein Sortiment kaufen, welches man dann komplett bezahlen muss, ob man alles davon haben möchte oder nicht. Das Früstücksbuffett besteht aus fantasielosen und unappetitlichen Billiglebensmitteln ohne Geschmack, die man in jedem Discounter frischer haben kann. Die Brötchen waren ungenießbar und definitiv Tiefkühlware. Fazit: Keine Empfehlung und die gefühlte Klassifizierung liegt für uns bei 2,5 Sternen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause ausführlich zu schildern. Die unglückliche Situation mit der Sie während Ihrer Reise konfrontiert wurden, bedauern wir außerordentlich. Ihre Kritikpunkte wurden mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen, um Schwächen in den internen Abläufen zu erkennen und abzustellen. Bzgl. der Minibar besteht auch die Möglichkeit, einzelne Getränke im Rahmen unseres Roomservice zu bestellen. Wir hoffen, Sie geben uns durch einen gelegentlichen erneuten Besuch unseres Hauses eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion