Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Keinesfalls 4,5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Frisch gezapftes Bier mit Flocken wurde uns als völlig normal "verkauft". Der angepriesene "frische" Spargel war schon alt und auf dem Teller grau. So etwas den Gästen auf den Tisch zu stellen, ist mehr als eine Zumutung. Unser Badezimmer hatte keine Wandfliesen und hatte demzufolge einige "Gebrauchsspuren" an den gestrichenen Wänden. Ein Badezimmer ohne Wandfliesen haben wir jedenfalls nocht nie erlebt und schon gar nicht in einem 4 Sterne Superior Haus. Die Minibar war bei Ankunft leer. Man kann sich dann ein Sortiment kaufen, welches man dann komplett bezahlen muss, ob man alles davon haben möchte oder nicht. Das Früstücksbuffett besteht aus fantasielosen und unappetitlichen Billiglebensmitteln ohne Geschmack, die man in jedem Discounter frischer haben kann. Die Brötchen waren ungenießbar und definitiv Tiefkühlware. Fazit: Keine Empfehlung und die gefühlte Klassifizierung liegt für uns bei 2,5 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause ausführlich zu schildern. Die unglückliche Situation mit der Sie während Ihrer Reise konfrontiert wurden, bedauern wir außerordentlich. Ihre Kritikpunkte wurden mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen, um Schwächen in den internen Abläufen zu erkennen und abzustellen. Bzgl. der Minibar besteht auch die Möglichkeit, einzelne Getränke im Rahmen unseres Roomservice zu bestellen. Wir hoffen, Sie geben uns durch einen gelegentlichen erneuten Besuch unseres Hauses eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion

    Offizielle Hotel Homepage