Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Miserabler Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Rahmen einer Hochzeitsfeier als Gast in diesem Hotel und müssen sagen, wir sind sehr enttäuscht. Ich weiß gar nicht, wo ich mit den Minuspunkten anfangen soll. Es begann mit einer etwas späteren Anreise gegen 21.45 Uhr am Freitag, den 06.06.2014. Auf meine Frage, ob wir denn im Restaurant noch etwas zu Essen bekommen würden, bekam ich an der Rezeption die lapidare Antwort, es ist seit 21.30 Uhr Küchenschluss! Man bedenke, wir reden hier über ein 4 1/2 Sterne-Haus. Daraufhin fuhren wir mit unserem Auto zum Italiener nach Rheinsberg. Am nächsten Tag fanden dann die Hochzeitsfeierlichkeiten im Hotel statt und ich muss sagen, solch einen miserablen Service habe ich sehr selten in irgendeinem Hotel dieses Standards weltweit erlebt. Und ich kenne einige, davon unter anderem auch viele Hotels der Maritim-Kette. Ich kann die vielen negativen Dinge gar nicht aufzählen, nur eins, es kann doch nicht sein, dass ich bei gefühlten 40 Grad in der prallen Sonne und ewigem Warten auf eine Bedienung, letztendlich dem Personal hinterher hecheln und es bitten muss, uns endlich mal eine neue volle Wasserflasche zu bringen bzw. überhaupt endlich mal eine Bestellung aufzunehmen. Und so könnte ich jetzt eine Episode nach der anderen schildern, es zog sich den ganzen Nachmittag bis über den Abend hin. Was ich auch noch nie erlebt habe, dass ich eine leere Zimmerbar vorfinde. Die Befüllung der Bar muss man bis 19 Uhr bestellen, danach guckt man in die Röhre, sprich wenn man erst später anreist. Na ja, usw, usw., es war ein Trauerspiel und wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Urlaubsbericht über Ihren Aufenthalt im MARITIM Hafenhotel zu verfassen. Wir haben diesen sehr aufmerksam gelesen und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form. Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Bezüglich Ihrer kritischen Informationen/Anmerkungen, haben wir diese zum Anlass genommen und mit den entsprechenden und verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen. Dieses Verhalten entspricht definitiv nicht dem, was wir unseren Gästen bieten möchten. Wir würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdenken und wir Sie in der Zukunft als Gast bei uns begrüßen dürfen und Sie davon überzeugen können, dass das Geschehene nicht unserem Standard entspricht. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion

    Offizielle Hotel Homepage