Alle Bewertungen anzeigen
Dirk & Susann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Kurzurlaub mit Schönheitsfehlern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

toll gelegenes Hotel mit Blick auf den See, Zugang zum See und zum Bootsanleger toll gelöst, Bootsverleih sowie Fahrradverleih super organisiert, Badestrand nicht gepflegt, große Terrasse die leider für den gastronomischen Bereich im Sommer nicht voll ausgeschöpft wird :-( (Engpass der Sitzplätze beim Frühstück und auch Abendbrot, keine Klimaanlage im gesamten Hotel bei 38 Grad über mehrere Tage kaum zu ertragen und in der Nacht kaum erholsamer Schlaf möglich- SCHADE, Ventilator im Schlafbereich bei 4 Sterne ein NO GO!! toller Service, sehr nette und anagierte Mitarbeiter, leider keine gute Qualität bei den Speisen ( kaum gewürzt, etwas lieblos, beim Frühstück wird nur Wert auf Masse gelegt, bei sehr heißen Temperaturen Kühlung von Fisch fragwürdig, kein Spuckschutz oder Kühlung von oben???Hier stimmt Preis- Leistung nicht!!! In der Kategorie " kommen sie wieder" leider ein NEIN!! Für den von uns gezahlten Preis waren wir leider enttäuscht :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk & Susann
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns in aller Form für die Mängel und Unzulänglichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben und Ihren bisher positiven Eindruck getrübt haben. Bitte seien Sie versichert, dass zufriedene Gäste unsere oberste Priorität sind. Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und wir hoffen, dass Sie uns für das kommende Jahr eine erneute Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hafenhotel Rheinsberg

    Offizielle Hotel Homepage