- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
toll gelegenes Hotel mit Blick auf den See, Zugang zum See und zum Bootsanleger toll gelöst, Bootsverleih sowie Fahrradverleih super organisiert, Badestrand nicht gepflegt, große Terrasse die leider für den gastronomischen Bereich im Sommer nicht voll ausgeschöpft wird :-( (Engpass der Sitzplätze beim Frühstück und auch Abendbrot, keine Klimaanlage im gesamten Hotel bei 38 Grad über mehrere Tage kaum zu ertragen und in der Nacht kaum erholsamer Schlaf möglich- SCHADE, Ventilator im Schlafbereich bei 4 Sterne ein NO GO!! toller Service, sehr nette und anagierte Mitarbeiter, leider keine gute Qualität bei den Speisen ( kaum gewürzt, etwas lieblos, beim Frühstück wird nur Wert auf Masse gelegt, bei sehr heißen Temperaturen Kühlung von Fisch fragwürdig, kein Spuckschutz oder Kühlung von oben???Hier stimmt Preis- Leistung nicht!!! In der Kategorie " kommen sie wieder" leider ein NEIN!! Für den von uns gezahlten Preis waren wir leider enttäuscht :-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk & Susann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns in aller Form für die Mängel und Unzulänglichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben und Ihren bisher positiven Eindruck getrübt haben. Bitte seien Sie versichert, dass zufriedene Gäste unsere oberste Priorität sind. Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und wir hoffen, dass Sie uns für das kommende Jahr eine erneute Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hafenhotel Rheinsberg