- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Blick zum See. Der Blick hat etwas mehr gekostet, aber war das i-Tüpfelchen zu dem sonst sehr guten Hotel. Der einzige Mangel war die Personalnot in der Restauration. Alle Mitarbeiterinnen waren wirklich sehr sehr bemüht und haben sich abgerackert. Aber so wenig Personal kann gar nicht alles schaffen: eine Schande für so ein gutes 5-Sterne-Hotel. Teilweise wurden die Tische nicht mehr abgedeckt. Etliche Speisen beim Frühstücksbuffett wurden nicht mehr nachgefüllt. Bestellte warme Spreisen (z.B. Rührei …) kamen und kamen nicht. Trotz viel Verständnis sind manche Gäste weggegangen. Das Essen selbst war hervorragend. Alle Angestellten, auch an der Rezeption, im Wellnessbereich, besonders der Roomservice waren sehr höflich und sehr hilfsbereit. Unsere Hochachtung !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |