Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Reihnsberg lieber nicht mehr im November!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön am Wasser. Die Lage von Hauptahaus, Ferienhäuser, Brücken & "Leuchtturm" ist sehr gut angelegt. Das Zimmer / Bad waren ausreichend groß. Leider gab es z.B. am Nachttisch keine Steckdosen & im Zimmer kein W-Lan und generell wäre zumindest eine teilweise Renovierung nötig (sehr viele Kofferspuren an den Wänden). Bademäntel / Handtücher für die Sauna waren bereits auf dem Zimmer bereit gelegt. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Das Abendessen entsprach nicht Preis /Leistung Verhältnis. Trotz der wenigen Restaurant Gäste (8) muste auf das Essen 40min gewartet werden. Der Saunabereich: 2 Saunen, die Trockensauna schön groß! Leider kann man sonst nichts positives über den Saunabereich schreiben, weil alles was Entspannung ausmachen würde : gab es nicht ( keine Decken, Kerzen, sonstige gedämpfte Beleuchtung, leise Musik, Info`s über die Saunen oder irgendeine Deco)! Der Ruhebereich hatte den Charm einer Wartehalle. Die Größe des Schwimmbades war ausreichend groß und wenig besucht. Das gesammte Personal war durchweg sehr freundlich & hilfsbereit, dadurch wurde der Afenthalt angenehm. Im Hotel konnte man keine Aktivitäten machen (von Bauty abgesehen), die Bar hatte nur am Wochenende geöffnet.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, warmes, großes Bad & Zimmer mit Balkon. Möbel in IKEA Styl, sehr schön. TV, Safe & Minibar vorhanden, leider keine Steckdosen am Bett & kein W-Lan. Sauberkeit zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr umfassend und genügend. Aufback- Schrippen sind Ansichtssache !? Abendessen entsprach eher nicht Preis / Leistungs Verhältnis und zu lange Wartezeit, trotz weniger Gäste.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und immer hilfsbereit. Mit der Zimmerreinigung konnte man sehr zufrieden sein, lediglich die Wände hätten eine Renovierung nötig (Kofferspuren)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage der Anlage am Wasser ist schön, sicher optimal für Bootsbesitzer. Der Ort Reihnsberg ist sauber und hat viele Restaurants. Die Führung im Schloss Reihnsberg war sehr interessant. Keine Shopping - Möglichkeiten (ausser Disconter) in der näheren Umgebung. Kaum touristische Ausflugsziele im November, es wird sich selten von Schlössern, Museen an Öffnungszeiten (Nov. 10 bis 17Uhr) gehalten. Unbedingt besichtigen: die Burg in Penzlin !!!! Super Führung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Innenpool ausreichend groß. Sauna Bereich: siehe oben Bar: nur Wochende geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hauses. Wir haben diese aufmerksam gelesen und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie auch negative Eindrücke mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm und wir hoffen sehr, dass Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen. Bitte seien Sie versichert, dass solche Unachtsamkeiten keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens entsprechen. Bezüglich Ihrer kritischen Informationen/Anmerkungen, haben wir diese zum Anlass genommen und mit den entsprechenden und verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen. Es wäre uns eine Ehre, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie davon überzeugen zu können, dass das Geschehene nicht unserem Standard entspricht. Herzliche Grüße Maritim Hafenhotel Rheinsberg Hoteldirektion

    Offizielle Hotel Homepage