Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
...mehr versprochen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Areal 'Hafendorf' liegt sehr idyllisch - über die Architektur ließe sich trefflich streiten! Man ist erschreckt, wenn man liest, dass das Hotel erst 2007 eröffnet wurde - in die Jahre gekommen beschreibt's da vorsichtig, aber präzise...! Da ist vor allem in Bezug auf den Dienstleistungsgedanken noch 'ne Menge Luft nach oben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten und Bad sind ok. Es gibt nur einen Sessel in einem Doppelzimmer und dazu einen ungelenken und nahezu unbeweglichen Hocker. Der Fernseher ist gnadenlos veraltet und das TV-Bild grobpixelig. Kommentar bei der Reklamation an der Rezeption: 'Naja, das sind eben schon alte Dinger, was will man da erwarten?' Nun, auf alle Fälle eine professionellere Umgehensweise. Es war heiß und im Hotel gibt es keine Klimaanlage. Auf Nachfrage an der Rezeption ist das 'Problem' hinlänglich bekannt, wird aber ignoriert. Es gibt auch keine Sonnenschirme für die Balkons - so sind sie im Sommer nahezu unbrauchbar...! Das kostenfreie offene WLAN hat starke Aussetzer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung - Kaffeespezialitäten können gesondert geordert werden, was allerdings nirgendwo erwähnt wird. Wenn man Glück beim Personal hat, bekommt man dann auch seinen Latte macchiato...! Prima ist die 'Eier-Station', wo Omelette oder Spiegelei frisch zubereitet wird. Das 'Abendbuffet' für 26€ extra ist eher ein Witz - dann lieber à la carte von der überschaubaren Karte im unteren Lokal essen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Menschen vom Personal sind freundlich und verbindlich - andere allerdings stammen wohl noch aus Zeiten des FDGB-Heims an gleicher Stelle - Lächeln und Kundenorientierung Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und möchten Ihnen für Ihre offenen Worte hier auf holiday check danken. Wir bedauern es sehr und finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Ihre angesprochenen Hinweise werden wir gemeinsam im Team besprechen und auswerten. Lieber Dirk , vielleicht schaffen wir es, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Entschuldigung, Danke und Auf Wiedersehen, Ihr Maritim Hafenhotel Team

    Offizielle Hotel Homepage