Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Freunde • April 2025Nicht schlecht aber es gibt Bessere
2,0 / 6

Allgemein

Wer nicht so großen Wert auf Service und Privatsphäre legt, kann hier gut unterkommen. Für unsere Ansprache war der Preis zu hoch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war angenehm gestaltet. Leider war es nicht möglich das Fenster nachts offen zu lassen, da in regelmäßigen Abständen die Ventilatoren der n der Nähe gelegenen Dachlüftungsanlage zu laut waren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Der Essenssaal ist extrem groß und laut. Wer es eher leise und gemütlich mag, sollte ein anderes Hotel während.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Sehr unfreundlich sowohl beim check in als auch beim check out.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Design Ihres Zimmers Ihnen zugesagt hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich in den liebevoll gestalteten Räumlichkeiten wohl fühlen. Leider scheint es, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Lärmbelästigung durch die Ventilatoren möchten wir uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, die Ruhe und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, dass der Geräuschpegel im Essenssaal Ihren Vorstellungen von einer gemütlichen Atmosphäre nicht entsprochen hat. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie den Service sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken als unfreundlich empfanden. Dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Kundenservice und wird intern zur Sprache gebracht werden. Auch Ihre Anmerkung zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen angemessenen Wert zu bieten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Precise Resort Hafendorf Rheinsberg Team, Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage