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Franziska und Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder, 8 Tage immer das selbe Frühstück wenn man etwas anderes möchte z. b Beispiel Müsli musste man zu den 14Euro pauschale nochmals 4.50 Euro zu buchen. Die HP zm Abend stand wie alles in diesem Hotel im keinen Verhältniss zum Preis. Des Weiteren wurden wir 2 mal von einen sehr unfreundlichen Kellner Opfer eines Betrugsversuchs, anstatt einer Entschuldigung würde er noch ausverschämt und frech. Diesem Hotel müssten sofort die Sterne aberkannt werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska und Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, sehr geehrter Andy, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Das Frühstück wurde zwischenzeitlich angepasst um zu vermeiden, dass es jeden Tag das gleiche Angebot gibt. Wir hoffen aber auch auf das Verständnis unserer Gäste, da es für uns auch schwierig ist mit den sehr hohen Auflagen die Wünsche unserer Gästen zu erfüllen. Selbstverständlich versuchen wir auch während des Aufenthalts entsprechende Wünsche zu erfüllen, sofern sie denn unseren Servicemitarbeitern übermittelt werden. Die Zubucheroptionen sind optional zu einem Preis von 4 Euro. Das Abendessen ist immer eine Geschmackssache und es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Gern hätten wir dies auch hier bei uns, direkt vor Ort mit Ihnen besprochen, so dass Sie nicht ganz so unzufrieden abreisen mussten. Wir finden es sehr schade, dass wir so nicht die Möglichkeit hatten vor Ort nachzubessern. Für das Verhalten unseres Servicemitarbeiters können wir uns im Nachgang nur entschuldigen. Sehr geehrte Franziska, sehr geehrter Andy, wir versprechen Ihnen uns kritisch mit Ihrer Meinung auseinander zusetzten und hoffen Sie mit einem nächsten Aufenthalt wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen Ihr Maritim Hafenhotel Team

    Offizielle Hotel Homepage