- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vier Sterne Hotel Superior, sehr schöne Lage, Zimmer teilweise abgewohnt, Teppichbelag im Zimmer sehr fleckig, auf den Fluren roch der Teppichbelag . Flecken an den Wänden im Zimmer, Schmuddlige Ecken im Bad, Frühstück war eine Unverschämtheit. Für Rührei, Müsli wurde ein Aufpreis pro Person von 4!!! EUR verlangt. In Zeiten von Corona wurde jeden Morgen ein Zettel ausgefüllt und das Frühstück an den Tisch gebracht wurde. Trotz ausgefülltem Zettel wurde nicht das gebracht, was man aufgeschrieben hatte.
Fleckiger Teppichbelag, schmuddlige Ecken im Bad, fleckige Wände,
Service im Gastronomiebereich schlecht. Tische wurden erst nach Aufforderung abgewischt, langes Warten auf die Bedienung, zu Frühstückszeiten Warteschlangen durch den gesamten Lobbybereich!
Service schlecht, trotz 2-facher Bitte keine Entfernung der Spinnweben Im Zimmer!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch bei uns mitzuteilen. Die Teppichböden werden turnusmäßig grundgereinigt. Zwischenzeitlich bemüht sich unser Housekeeping Team, die oft hartnäckigen Flecken schnellstmöglich zu entfernen. Wir stellen trotz sehr strenger behördlicher Auflagen und vielen extra Arbeitsschritten unseren Gästen weiterhin eine große Frühstücksauswahl zur Verfügung. Dabei entsteht uns im Moment ein sehr großer Mehraufwand, was die Maritim Hotels dazu veranlasst hat ein Basis Frühstück mit einer erweiterten Auswahl anzubieten. Dieser Standard ist für die Maritim Häuser gültig und wird auch an unsere Gäste über die Maritim Homepage kommuniziert. Es ist schade, dass Sie das Frühstück nicht vollends genießen konnten, dies bedauern wir sehr. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir mit den entsprechenden Teams besprechen. Wir entschuldigen uns für die Unzulänglichkeiten und hoffen, Sie geben uns gelegentlich eine Chance, Ihre negativen Eindrücke wieder zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team