Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Lage, doch viele Mängel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kennen andere Maritim Hotels, doch dieses entspricht nicht dem allgemeinen Standard. Wir hatten zunächst ein Doppelzimmer mit einer Verbindungstür. Wir konnten jedes Wort von den Nachbarn hören. Wir wandten uns an die Rezeption und baten um ein anderes Zimmer, der erste Mitarbeiter teilte uns mit, dass kein anderes Zimmer zur Verfügung steht, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, die zweite Mitarbeiterin stellte fest, dass doch noch Zimmer frei ware. Das zweite Zimmer war einigermaßen, aber nach der Zimmerreinigung fehlten Handtücher. Beim Reklamieren bei der Rezetion, fühlten wir uns veralbert. Warum nur 1 Sessel im Doppelzimmer steht und zwei Hocker, kontten wir nicht nachvollziehen. Das Personal war zwar bemüht, aber überfordert. Beim essen warteten wir ca. 1 Stunde bis die Bestellung aufgenommen wurde und dann noch einmal ewig, bis die Getränke kamen. das Essen war auch nur mittelmäßig. Wenn die Platten leer waren, dauerte es lange, bis jemand auf die Idee kam, sie zu ersetzen.. Eine tolle Lage entschädigt nicht für das mittelmäßige bis schlechte essen und die übrigen Mängel. Dieses Hotel kann man wirklich nicht empfehlen und wenn man andere Beurteilungen liest, hat niemand vor, die Mängel abzustellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause ausführlich zu schildern. Die unglückliche Situation mit der Sie während Ihrer Reise konfrontiert wurden, bedauern wir außerordentlich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen gemachten Erfahrungen. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm und wir hoffen sehr, dass Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen. Bitte seien Sie versichert, dass solche Unachtsamkeiten keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens entsprechen. Der arbeitsintensivste Prozess bei der Übernahme eines bestehenden, wenn auch neuen Hauses, neben vieler Aktivitäten im Bereich Vertrieb und Marketing, ist das Schulen von Abläufen im Hotel und die Bildung und Einhaltung verschiedener Servicelevel. Diese Aufgabe gilt es nicht nur einmalig zu bewältigen, sondern stetig zu intensivieren und zu trainieren, bis genau die von Ihnen geschilderten Situationen nicht mehr auftreten. Ihre Bewertung verdeutlicht mir, dass wir in Rheinsberg noch ein ganzes Stück Weg vor uns haben und wir unsere Bemühungen, die Maritim Philosophie auch an der Mecklenburgischen Seenplatte erlebbar zu machen, verstärken müssen. Wir hoffen, Sie geben uns durch einen gelegentlichen erneuten Besuch unseres Hauses eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hafenhotel Rheinsberg Direktion

    Offizielle Hotel Homepage