Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel zum erholen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die ganze Anlage mit den vielen Häuschen im Schwedenstil von Wasser umgeben, ist wunderschön. Die Freundlichkeit des Personals, was mir schon bei der Buchung positiv aufgefallen ist, und das ganze Ambiente ist sehr gut. Das einzige was wir bemängeln müssen ist: das für eine so große Anlage nur 2 Saunen und 1 Ruheraum mit Liegen zur Verfügung stehen. Die Dampfsauna war leer (die leider nicht jeder vertragen kann) und die normale Sauna war überfüllt, sodaß viele Besucher wieder gehen mußten, zu denen wir leider auch gehörten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Karin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihren Kritikpunkt nehmen wir gern auf und sehen ihn als Hilfestellung zur Verbesserung unserer Dienstleistungsqualität. In der Hoffnung auf einen weiteren Besuch Ihrerseits, grüßt sie herzlich Ihr IFA Hafendorf Rheinsberg Team

    Offizielle Hotel Homepage