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Thomas (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025Stornierung meines Aufenthalts führte zu unerfreulichen Problemen.
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten das Hotel gebucht, jedoch mußte der Aufenthalt leider storniert werden. In den Konditionen wird mit einer kostenlosen Stornierung am Anreisetag bis 18:00 Uhr geworben. Unsere Stornierung erfolgte einen Tag zuvor, welche uns mit einer Lesebestätigung quittiert wurde. Jetzt hatten wir eine Mahnung im Briefkasten!!!!! Im Punkte einer Stornierung ist dieser Service unmöglich und nicht tragbar. Desweiteren sind Telefonnummern auf der Homepage und auf der Mahnung nicht vergeben.😡


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Stornierung Ihres Aufenthalts erlebt haben. Unser Ziel ist es, einen reibungslosen und transparenten Prozess in solchen Fällen zu gewährleisten, und es scheint, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Wir verstehen Ihre Frustration über die Kommunikationsschwierigkeiten und die fehlerhafte Rechnungsstellung. Bitte entschuldigen Sie aufrichtig die Verwechslung und den daraus resultierenden Ärger. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die Angelegenheit umgehend prüfen, um zu verstehen, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Es ist uns wichtig, dass unser Kundenservice jederzeit erreichbar und hilfreich ist. Dass die angegebenen Telefonnummern nicht verfügbar waren, entspricht nicht dem hohen Serviceanspruch, den wir an uns selbst stellen. Wir werden die nötigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Kontaktdaten korrekt und aktuell sind, damit unsere Gäste uns jederzeit erreichen können. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Precise Resort Hafendorf Rheinsberg Team, Hoteldirektor

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