Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Preis-/Leistungsverhältnis
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage in einer angenehmen Größenordnung. Wir hatten eine Juniorsuite mit Blick zum Wasser. Stilvolle Einrichtung und tolle Raumaufteilung - alles in allem mit Wohlfühlcharakter. Das Frühstücksbuffet war von guter Qualität - es hat nichts gefehlt. Kulinarisch können wir den Ratskeller empfehlen - Reservierung ist aber notwendig. Insgesamt war es ein sehr schöner Kurztrip für einen sehr guten Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Juniorsuite mit seperatem Schlafraum auf der Empore. Super schönes Bad. Balkon mit super Aussicht. Flat TV Minibar Safe - alles vorhanden. Die Suite hat überzeugt - auch hier alles sehr sauber - das Mobiliar in sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in guter Qualität sowohl beim Frühstück als auch am Nachmittag im Bistro.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal beim Check-in und auch in der Gastronomie sind wir sehr freundlich bedient worden. Die Zimmerreinigung war ebenfalls einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Daa Hotel liegt sehr schön am Wasser mit einem kleinen Sandstrand versehen etwa 1 km von Rheinsberg entfernt. Hier gibt es auch genügend Einkaufsmöglichkeiten und auch gute Restaurants. Wassersportmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden auch direkt am Hotel. Boule und Volleyballplatz sind ebenfalls vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Wellnessanlage mit großem Pool und 2 Saunen. Für die größe des Hotels wäre allerdings noch eine dritte Sauna notwendig - Empfehlung hier ein Blocksauna einzurichten - draußen im Ruhebereich ist noch genügend Platz. Leider ist der Ruhebereich von aussen nicht sichtgeschützt. Hier sollte das Management noch nachjustieren. Ansonsten alles sehr sauber wie in der gesamten Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:54