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Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Verbesserungswürdig aber gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lages des Hotels ist sehr schön, auch der Ausblick auf den See ist einfach traumhaft. Einzig die Liebe zum Detail fehlt bei diesem Hotel. So wird inden Zimmern nichts ausgebessert wenn von der Wandfarbe etwas applatzt. Die Steckdose im Bad war auch verdreckt. Die Stirnseite vom Bett ist aus Holz diese war leicht verdreckt, die Bettwäsche hatte Löcher die man sofort geshen hatte, sowas sollte in einem 4 Sterne Haus nicht passieren. Beim Frühstücksbuffet gibt es eine Eierstation, dieses dauert jedoch sehr lange da der Koch nur eine Pfanne benutzt und nicht 2 Gäste gleichzeitig bedient werden. Der Servode in dem Seaport Restaurant könnte auch noch verbessert werden, da die Bedienungen teils sehr lange gebraucht haben eh Sie am Tisch waren und dann noch dazu ohne Speisenkarte in der Hand. Uns ist es 2 mal passiert das wir wieder aufgestanden sind, da es uns zu lange gedauert hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr großer Kleiderschrank, schöner Balkon. Matratzen nicht sehr bequem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause ausführlich zu schildern. Die unglückliche Situation mit der Sie wähend Ihrer Anreise konfrontiert wurden, bedauern wir außerordentlich. Es is unser Anspruch, möglichst jedem Gast in jedem Bereich einen Top-Service zu bieten. Leider ist uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kritikpunkte werden mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen, um Schwächen in den internen Abläufen zu erkennen und abzustellen. Wir hoffen, Sie geben uns durch einen gelegentlichen erneuten Besuch unseres Hauses eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hafenhotel Rheinsberg Direktion

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