Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel - ganz sicher nicht! Sonst schön.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Hafendorf Rheinsberg nennt sich Wellness-Hotel. Sorry- der Wellnessbereich ist ein Witz - es gibt nur eine Sauna und einem Dampfbad. Das Dampfbad ist schecklich. Da hängen Kunststoffteile an der Wand auf denen man total unbequem sitzt. Ruheraum ist viel zu klein. Wellness ist was anderes. Anwendungen wie Massagen haben wir erst gar nicht ausprobiert. Essen war so lala - nichts besonderes. Wer zum Radeln, Wandern usw. dort hinfährt ist sicher richtig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen und bedanken uns für Ihre Bemühungen. Feedbacks sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich leiten wir Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungsleiter und an die Direktion weiter. Räume vergrössern können wir zwar nicht, jedoch können wir immer an unserem persönlichen Service arbeiten. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hafendorf Rheinsberg

    Offizielle Hotel Homepage