Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer, Freundlichkeit, Service super aber..
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst hat beste Lage. Sauberkeit und Service 1A. Nur der Kinderclub wäre verbesserungswürdig. Den Kindern war schnell langweilig. Es waren wenig Spielmöglichkeiten teilweise Defekt und Toiletten im Club nicht nutzbar. Das Abendbuffet hat uns sehr enttäuscht, Gerade bei diesem hohen Preis stimmt das Preis Leistungsverhältniss garnicht. Mein Sohn und auch ich, haben das Geld nicht abgegessen. Zu wenig Auswahl an warmen Speisen. Kinderclub wäre Verbesserungswürdig. Kinderclub hört sich sehr professionel an, wie man es bei diesem Hotel auch erwarten würdeund auch aus anderen Hotels kennt. Aber vieleicht sollte man es Spielzimmer nennen dann hat man nicht so große Erwartungen daran.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da. Bademäntel, Handtücher, Fön, TV........ und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am ersten abend hatten wir ein 3 Gänge Menü, das war sehr lecker. Beim Abendbuffet stimmt das Preis Leistungsverhältniss leider garnicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat beste Lage. Man kann beim Abendessen, wenn man Glück hat die Sonne rot untergehen sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand ist in der Hauptsaison sicherlich ein wenig zu klein. Alles aber super Sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf diesem Portal. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel, bis auf einzelne Bereiche, so positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Lob bezüglich unserer guten Servicequalität zeigt, dass wir stets versuchen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nur teilweise zufrieden waren. Wir sehen Ihre Anmerkungen als Hilfestellung zur schnellstmöglichen Verbesserung unserer Qualität. In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen das IFA-Team vom Hafendorf Rheinsberg

    Offizielle Hotel Homepage