- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Oha, wo soll mann Anfangen und wo aufhören. Erst mal das gute "es steht" in einer sehr schönen Umgebung die uns sehr gefallen hat und uns bestimmt wieder zurückkommen läst. Nun mal zum Hotel o.ja ich glaub hier sollte erst einmal ein richtiges Konzept erstellt werden wo die Reise hier noch hingehen soll. So wie es jetzt ist können sie noch ein zwei Jahre durchhalten Dan sind sie unten durch. Essen eine totale Katastrophe Wen man es noch als solche bewerten kann. Sauberkeit naja auf den Zimmern naja gut, ansonsten sollte man nicht so gut hinschauen. Außerdem bei 4,5 sollte man sich auch rund um wohlfühlen nur das wohlfühl wollte sich patu nicht einstellen vielleicht lag es ja auch daran das hier die Exklusivität eines 4,5 Sterne Hotels in allen Belangen fehlt ob beim Service oder der Einrichtung. P.s. Lieber Herr Direktor bitte schauen sie sich doch ihre Belegschaft an und verteilen doch mal ein paar Friseurgutscheine !! Ist nur lieb gemeint!!! Lieber ein Ferienhaus in dem Areal . Da kann man sich besser selbst verpflegen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Wir hoffen, Sie geben uns durch einen gelegentlichen erneuten Besuch unseres Hauses eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hafenhotel Rheinsberg Hoteldirektion