- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön und ruhig gelegen, eigentlich gute Voraussetzungen für einen entspannten Kurztrip. Wir waren gerade zwei Wochenenden in Folge dort und kommen sicher nicht noch einmal wieder, weil wir selten ein so schlecht organisiertes/geführtes Hotel erlebt haben.
Wir hatten bei beiden Besuchen ein Zimmer im Obergeschoss eines Ferienhauses mit Hafenblick ("Superior"). Die Bäder waren angenehm groß, ansonsten ist es sehr eng und klein. Möbel passten nicht zueinander, Matratzen und Kopfkissen eher unbequem. Im ersten Zimmer schwarzer Schimmel am Badezimmerfenster, im zweiten Zimmer ging die Heizung nicht und das Wasser lief nicht ab.
Das Frühstückbuffet war im Großen und Ganzen okay, aber auch absolut nichts besonderes. Warum man an den Kaffeemaschinen jede Menge Teedosen hinstellte, die alle leer waren, erschloss sich nicht. Obst z.T. aus der Dose bzw. TK-Ware. Das Abendbuffet kann man auslassen, geringe Auswahl warmer Speisen, Qualität und Geschmack unterdurchschnittlich, an beiden Wochenenden an gleichen Tagen das gleiche Buffet.
Das Personal war freundlich und bemüht, wirkte aber überfordert und unterbesetzt. Beim ersten Besuch war der gebuchte Veranstaltungssaal nicht vorbereitet, so dass unmittelbar vor Seminarbeginn erst (selbst!) Stühle herangeschafft und Tische beiseite gestellt werden mussten, auch der vereinbarte Beamer fehlte, Teilnehmer hatten absprachewidrig vom Hotel keinen Plan für den Veranstaltungsverlauf erhalten. Beim zweiten Besuch gab es für das gebuchte Zimmer keine Reservierung im System, die Rezeption brauchte eine Stunde, um uns ein Zimmer zu geben - und das war nicht gemacht - obwohl wir erst abends anreisten. Ein bewohnbares Zimmer hatten wir dann letztlich erst nach 22:00 Uhr, und selbst in dem stand noch der Staubsauger der Putzkräfte. Einige andere Gästen klagten an der Rezeption über ähnliche Probleme.
Ruhig, direkt an einem kleinen Hafen, in unmittelbarerer Umgebung gibt es sonst aber nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kleines Schwimmbad, kleine Saunaanlage mit zwei kleinen Saunen, bei schlechtem Wetter zu wenig Liegen bzw. zu viele Gäste. Ruheraum der Sauna ohne jedes Flair, die Holzbänke in den Saunen könnten ebenso mal erneuert werden wie der stellenweise durchgefaulte Holzboden der Außenterrasse. Andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, daher kann ich die nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 205 |
Lieber Martin, es tut uns aufrichtig leid, dass der Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir stecken viel Herzblut in unsere tägliche Arbeit im Hotel und sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie uns wissen lassen, wo uns nicht gelungen ist, Ihnen dies zu zeigen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für den missglückten Service, sowohl im Restaurant als auch bei der Abwicklung der Veranstaltung. Dass Sie Ihr Zimmer erst um 22:00 Uhr beziehen konnten, entschuldigen wir ebenfalls im vollem Umfang. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir bereits intern aufgenommen und besprochen. Wir möchten unseren Gästen durch das Buffet die individuelle Gestaltung der Speisen nach den einzelnen Vorlieben ermöglichen. Das Speisenangebot ist persönlich von unserem Küchenchef mit sehr viel Sorgfalt ausgewählt worden. Hierbei bemühen wir uns jeden Geschmack unserer Gäste bedienen zu können. Schade, dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten. Zudem befinden wir uns gegenwärtig in einer Renovierungs- und Erneuerungsphase des Resorts und können nicht alle Häuser bzw. Zimmer gleichzeitig einbeziehen. Es tut uns leid, wenn dies zu einem Unwohlsein geführt hat, dass wir uns für Ihren Urlaub auf keinen Fall wünschen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen, nicht zuletzt um Ihnen zu beweisen, dass Sie sich tatsächlich rundum wohl bei uns fühlen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Social Media Team