Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reisender (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Als Ferienhotel zu empfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vor- und Nachteile kompakt: PLUS: + reichhaltiges Frühstücksbuffet + Handtücher (Badetücher und Handtücher), Duschgel, Fön gehören zum Standard + Täglicher Handtuchwechsel (wenn man das Tuch auf dem Boden deponiert und damit einen Wechselwusch signalisiert) und ordentliche, tägliche Reinigung des Zimmers + ruhige Lage des Hotels MITTELMASS: ° Personal teilwiese bemüht und sehr freundlich, andererseits auch unflexibel und wenig serviceorientiert. Beispiel: Die Öffnungs- und Zugangszeiten zu den Wellnessbereichen (Sauna im Haus und Jasmund-Therme) wurden peinlich genau eingehalten - Die Sauna im Haus ist von 15 bis 21Uhr offen, der letzte Eingang zu der Jasmund-Thereme um 21Uhr möglich (die Therme schließt 22 Uhr). Als wir nach einem langen Ausflugstag um 21.10 Uhr noch kurz in den Pool springen wollten, war das nicht mehr möglich. Am nächsten Tag war aufgrund des schlechten Wetters der Andrang in die Therme sehr groß, so dass uns der Zugang um 14 Uhr erneut verwehrt wurde "für die nächsten 2 Stunden kein weiterer Einlass wegen Überfüllung" - auf die Idee an diesem Tag die Haus-Sauna schon eher, als 15 Uhr zu öffnen, kam leider niemand. In der Summe hatten wir daher kein einziges Mal die Gelegenhiet, den Sauna- / Poolbereich zu nutzen - schade. MINUS: - Einrichtung der Zimmer gehobener Standard, aber schon recht abgewohnt, Matratzen sehr weich und z.T. schon durchgelegen - In der Hauptsaison muss mit großem Betrieb, um nicht zu sagen "Massenbetrieb" gerechnet werden, z.B. Hektik und Andrang am Frühstücksbuffet


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisender
    Alter:41-45
    Bewertungen:1