- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in den Ferienappartements untergebracht und sehr enttäuscht. Die Erlebniswelt „Splash“ ist für die Kids toll, aber nach dem zweiten Besuch auch nicht mehr wirklich anspruchsvoll. VORSICHT !!! Die 4 Sterne beziehen sich auf das Hotel und NICHT auf die Appartements - unserer Meinung nach ist das eine Irreführung auf der Webseite. Ein expliziter Hinweis, dass die Appartements nicht klassifiziert sind wäre schön - diese Aussage gab nämlich die Dame am Empfang auf Rückfrage nach den 4 Sternen
Wir waren in den Ferienappartements untergebracht. Wir hatten ein Zmmer im OG - komplette Ausstattung mit Teppichboden - unserer Meinung nach unhygienisch wenn eine Familie mit kleinen Kindern reist, da diese doch viel Zeit auf dem Boden verbringen. Die Ausstattung mit Gläsern war sehr schlecht - z.B. Keine zwei gleichen Weingläser. Uns wurde nach Rückfrage beim Service ein Karton mit IKEA Weingläsern reingereicht. Bettdecken sehr abgenutzt. Dusche hatte Stockflecken. In den Fliesen im Bad viele alte Bohrlöcher von Haltern, Spiegel u.ä. alten Accessiores. Die Schränke, Couch, Geschirr und Betten sind gefühlt noch Erstausstattung min 10 Jahre alt. An den Häusern müssten dringend die Dachüberstände gestrichen werden. Dies zeigt für uns den Gesamteindruck, dass sich hier niemand wirklich verantwortlich fühlt. Für den Preis (1000 € f. 7 Nächte) - in den Herbstferien erfüllen die Wohnungen nicht den erwarteten Anspruch.
Personal war nett und hat so gut es ging geholfen.
Das Resort ist außerhalb gelegen. Für jede Besorgung muss das Auto genutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Erlebniswelt „Splash“ umfasst ein Schwimmbad, ein Indoor-Spielplatz, Fitnesscenter, Sauna, SPA und einen kleine Gastro-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |