Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Beim 2. Mal wurden wir enttäuscht! !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir bekamen diesmal ein Appartement, darüber freuten wir uns sehr. Als wir am Anreisetag unser Gepäck abstellen und zum Baden gingen erlebten wir eine "Überraschung " .!! Zurück vom Baden befanden sich in unserem Appartement (Erdgeschoss) sehr viele Ameisen. Sie liefen über den Fußboden , dann an den Küchenschränken über die Arbeitsplatzes. .Und es waren nicht nur 3-4 Stück...sondern 30-40 .Ich wollte dann die Rezeption anrufen doch leider ging das Telefon nicht.Ich nahm dann mein Telefon. Der nette junge Mann am Telefon schickte dann jemanden vom "Hausmeister-Service".Der Herr kam dann nach ca. 40 Minuten.Und sagte ,er würde jetzt hier Sprühen und "Streuen".Aber dann sollte in dem Raum niemand schlafen.Da hatten wir ein Problem.Uns fehlte ein Schlafplatz. Ich rief wieder die Rezeption an und erklärte die Situation. Die Dame von der Rezeption meinte dann,wir sollten nicht so auf den Fliesen "rumtrampeln" dann würden wir die Ameisen auch nicht raus kommen und sie wüssten das sie ein Ameisenproblem haben in der Anlage.Nach diesem Spruch war ich platt...Ich bat um ein neues Zimmer /Appartement.Die Dame an der Rezeption meinte erstmal sie hätte keine.Nach einem sehr lautem Gespräch VON BEIDEN SEITEN .bekamen wir ein neuns Appartement im OG. Im Restaurant -Bereich schien es als wäre die Klimaanlage kaputt , schon zum Frühschicht war es unerträglich warm dort. ( Juni 2016).Das Schwimmbad war in Ordnung. Aus der Tennisbälle wurde Eimer Tobeland gemacht, das fanden wir sehr toll.Da haben die Kinder richtig Spaß. In der Hotel Anlage steckt soviel Potenzial man könnte ne Menge daraus machen. Im Großen und Ganzen ist die Anlage renovierungsbedürftig. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich obwohl es manchmal Verständigungsprobleme gab.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Strand 10 Minuten (Glowe)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:6