- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war bei Anreise dreckig, Möbel defekt, Türklinken ausgerissen. An der Rezeption wurde einem dann anstatt zu helfen gesagt:“ fahren Sie doch nach Hause wenn es ihnen nicht gefällt… unfassbar. Soetwas habe ich noch nie erlebt.
Defekte Möbel und Türen. Dreckiger Trppich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback! Zuallererst möchten wir uns für die unprofessionelle Aussage unserer eigentlich sehr höflichen Rezeptionsmitarbeiter entschuldigen und werden diesen bedauerlichen Zwischenfall intern konstruktiv aufarbeiten. Wir bedauern es aber sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Auf Sauberkeit legen wir sehr großen Wert - in all unseren Gästezimmern, sowie in den öffentlichen Bereichen des Hotels, diese werden täglich von professionellen Fachkräften gereinigt und überprüft. Ungeachtet dessen werden wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, unser Reinigungsteam dementsprechend nachzuschulen und wünschen Ihnen dennoch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße Guest Relation Management