- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die ganze Anlage ist renovierungsbedürftig - keine 4 Sterne. Man merkt, das die Anlage mehrmals den Besitzer gewechselt hat und bisher keiner vernünftig investiert. Durchgelegene Betten, Renovierungsstau in der angegliederten Therme (Rost, Sauna im schlechten Zustand), Sauberkeit in der Ferienwohnung ist nicht ausreichend. Billiglohnkräfte im Service mit schlechten oder gar keinen Deutschkenntnissen. Das Personal allgemein reagiert unflexibel bis widerstrebend auf freundliche Kundenwünsche. Am Abreisetag wird im „Wellnessbereich“ auf Barzahlung bestanden obwohl nicht nicht ausgecheckt - wegen „der schlechten Erfahrungen“ !geht gar nicht! Eine vergessene Kulturtasche sollte erst dann zurückgeschickt werden, wenn VORHER ein Geldeingang von >> 7 EUR << verbucht wurde. Toller Dienstleistungsgedanke - da kommt man als Gast doch gern wieder.
Bei Erstbetreten der Ferienwohnung noch Haare im Badezimmer vom „Vormieter“ , verdreckte Spiegellampen (eine defekt)
Cocktails waren gut, wenn der Barkeeper einen mal nach 30 Min. bemerkt und die daraufhin freundlich angebrachte Kritik noch nicht einmal ernst nimmt. (der Barbereicht war leer, wir saßen etwas um die Ecke - aber trotzdem)
keine sauberen Weingläser zum abendlichen Dinner (20:00) mehr vorhanden - alle in der Geschirrspüle. Der Kellner hat uns dann netterweise irgendwelche Gläser persönlich mit der Hand abgewaschen. 4 Sterne-Hotel ???
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |