- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein weitläufiges, sehr ruhig gelegenes Resort, das besonders für Familien sehr viel zu bieten hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zimmer war sehr schön mit Balkon. Beistellbett hatte genügend Platz. Dusche und Toilette in Extra-Raum, dafür Waschbecken im "Flur". Uns hat die Anordnung gut gefallen. Fliegengitter zum Abhalten der Mücken wären wünschenswert.
Frühstück war sehr vielfältig und hat gut geschmeckt. Abends gibt es ebenfalls eine sehr gute Auswahl verschiedener Speisen in Büfett-Form. Für Corona-Zeiten ist der Büfett-Bereich allerdings nicht gemacht, weil die Speisen recht konzentriert aufgebaut sind, so dass sich zwangsläufig Warteschlagen bilden. Ein weiteres Verteilen der Behälter für die Hauptspeisen könnte den Durchlauf optimieren (möglichweise unter Hinzunahme einiger Tische).
Personal war sehr freundlich und stets um die Gäste bemüht. Zimmerreinigung war eher oberflächlich. Ein kleiner Algenstrang auf dem Fußboden hinter der Badtür ist die komplette Woche nicht verschwunden.
Ruhige Lage. Zehn Minuten Fahrt mit dem Auto bis zum Strand in Glowe. Einkaufsmöglichkeiten mit dem Auto in fünf Minuten erreichbar. Kostenfreie Parkplätze sind in ausreichender Zahl verfügbar. Fahrräder sind zum Erkunden der Umgebung hilfreich. Die Grünflächen sind sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Für die Kinder wurde Animation und teils Abendprogramm geboten. Zweimal in der Woche gab es Livemusik beim Abendessen. Ein Trumpf sind das Freizeitbad und die Kinderspielhalle, deren Nutzung im Preis inklusive ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem schönen Precise Resort auf der Insel Rügen und Ihrem tollen Feedback. Herzlich Ihr Guestrelationmanagement Precise Resort Sagard Island of Rügen