- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein auf Familien ausgerichtetes Hotel das auch viel für Kinder tut. Das Servicepersonal war weitestgehend bemüht und freundlich. Ansonsten bleibt nicht viel Gutes zu erwähnen. - WLAN ist leider zu 99 % nicht verfügbar. Weil zu viele Gäste es nutzen möchten. Mit solch einer Aussage kann ich in der heutigen Welt leider nichts mehr anfangen. Es wollen auch alle Gäste frühstücken und trotzdem schafft man es ja, allen etwas zum Essen zu servieren... - Das Essen (v.a. das Abendessen) ist qualitativ und geschmacklich sehr schwach gewesen. Teilweise mussten wir halbvolle Teller wieder zurückgehen lassen, weil es einfach richtig schlecht geschmeckt hat. - Das Zimmer war direkt im zentralen Aufzugsbereich. Laut durch ständig passierende Gäste. Tagsüber und abends. Schlecht gedämmt. Schwierig, wenn Kinder schlafen sollen. Das widerspricht etwas dem kinderfreundlichen Denken. - Das Hotel ist allgemein untypisch gebaut, da es keinen direkten zentralen Aufzug gibt, sondern auf dem Weg zum Aufzug zahlreiche Zimmer zunächst passiert werden müssen. Das bedeutet auch dort wiederum bei sehr vielen Zimmer eine hohe Lautstärke. - katastrophale "Gummikissen" in den Betten. Darauf konnte man nicht schlafen. - Bei Zimmerbezug Seifenreste in der Dusche. - etwas abgewohntes Hotel - Alles in allem ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu diesem Preis (ca. 200 Euro pro Nacht) kann man mehr erwarten und erhält man in anderen Hotels auch mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 227 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Urlaubstagen im Precise Resort Rügen. Ihre ausführlichen Hinweise haben wir umgehend einer internen Prüfung unterzogen. Ich versichere Ihnen, das die angesprochenen Punkte sich keinesfalls mit unserer Philosophie und Servicequalität decken und wir insbesondere im Bereich der Küche und der Zimmerreinigung tägliche Qualitätskontrollen durchführen. Ebenfalls werden wir kontinuierlich an weiteren Verbesserungen arbeiten, insbesondere auch bei den Themen WLAN und des Schlafkomforts für unsere Gäste. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartunegen nicht erfüllt haben. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine Chance, Ihnen bei nächster Gelegenheit unsere Leistungsqualität unter Beweis stellen zu können. Wir würden uns darüber sehr freuen. Gern bin ich auch Ihr direkter Ansprechpartner für die Buchung. Herzliche und sonnige Grüße Norbert Lang General Manager