- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen sieht das Hotel sehr einladend und gemütlich aus. Die Parkgebühr für ein nicht bewachten Parkplatz mit 8 € pro Tag ist viel zu hoch
Alles Notwendige war verfügbar und wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essenangebot war sehr umfangreich und sehr lecker. Das Personal sehr umsichtig und freundlich. Wir hätten uns jedoch gewünscht, dass es auch kostenfreie Getränke (zB. Tee oder Wasser) zum Abendbrot gegeben hätte.
Das Personal an sich war sehr freundlich. Wir hätten uns gewünscht das notwendige Baumaßnahmen angekündigt worden wären, damit wir das in unserer Tagesplanung hätten berücksichtigen können. Erst auf Nachfrage gab es einen Cocktailgutschein.
Wunderschön grün und ruhig gelegen. Kurze Fahrt nach Glowe und Sassnitz. Schade das es keine E-bike am Splash zur Ausleihe gab. Zu Fuß waren keine schönen Ausflugsziel zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für eine Therme war das Wasser viel zu kalt. Den Aussenbereich und den Whirlpool konnte man dadurch gar nicht nutzen. Die Massagen waren sehr angenehm und auch die Tipps vom Masseur waren hilfreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die äußere Erscheinung unseres Hotels als einladend und gemütlich empfunden haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie in unserem Zimmer alles Notwendige vorfanden und sehr gut geschlafen haben. Unser umfangreiches und leckeres Essenangebot sowie der aufmerksame und freundliche Service unseres Personals haben Sie offenbar besonders geschätzt. Allerdings tut es uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Parkgebühr zur Kenntnis. Bezüglich der E-Bike-Vermietung arbeiten wir daran, unser Angebot zu erweitern. Die Wassertemperatur in unserem Wellnessbereich wird regelmäßig überprüft, um ein angenehmes Badeerlebnis zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den Bauarbeiten und werden in Zukunft besser über solche Maßnahmen informieren. Abschließend möchten wir betonen, wie erfreulich es ist, dass Sie die wunderschöne grüne und ruhige Lage unseres Resorts genossen haben. Die kurze Fahrt nach Glowe und Sassnitz bietet ideale Möglichkeiten für Ausflüge. Besonders freut es uns, dass Sie die Massagen als sehr angenehm empfunden haben und die Tipps unseres Masseurs als hilfreich erachteten. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, das würde uns sehr freuen. Freundliche Grüße, Guest Relation Management