- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Anreisetag ging so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann. Erst wurden wir in ein falsches Zimmer eingecheckt, mussten dann ca. eine halbe Stunde auf unsere Suite warten. Im Grunde noch nicht so schlimm, allerdings ging das nächste Chaos direkt weiter. Bei der Anmeldung im Restaurant für das 4-Gänge-Menü wurde offenbar versäumt zu vermerken, dass wir unser Candle-Light-Dinner einlösen möchten. Das hatte dann zur Folge, dass wir "sehr romantisch" mitten im Gang saßen, permanent jemand an uns vorbei trampelte und wir teilweise unser eigenes Wort nicht verstanden haben. Das Essen war okay, aber nicht einem 4-Sterne-Haus entsprechend. Insgesamt wirkte das Zimmer auf den ersten Blick sehr sauber, bei genauerem Hinsehen fielen aber immer mehr Kleinigkeiten auf. Der ausziehbare Teil der Couch war auf einer Seite weggebrochen, die Regale im begehbaren Kleiderschrank staubig, der Zwischenraum zwischen Badewanne/Duschabtrennung und Waschtisch wurde schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gereinigt, die Zahnputzbecher (Gläser) waren total fleckig und sahen aus wie vom Vorgänger, die Tapeten im Bad lösten sich, rund um die Toilette waren undefinierbare Flecken auf der Tapete. Die Lüftung im Bad sprang nur an, wenn man den Ventilator im Schlaf-/Wohnzimmer angeschaltet hat - was im Winter eher unnötig ist! Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber ebenfalls nicht einem 4-Sterne-Haus entsprechend. Trotz allem sollte man noch etwas Positives erwähnen: Das Bett war gemütlich, die Kissen ebenfalls. Die Suite war schön groß und der Eingangs- sowie Außenbereich der Anlage schön gestaltet. Der Rest entspricht eher normalen Standard. Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung, aber eben auch nicht mehr. Wirklich schade, wenn man sich das Geld zusammen spart um sich einen schönen Urlaub in einem 4-Sterne-Hotel zu gönnen und dann eben doch normalen Standard vorfindet. Wir werden wohl nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |