Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gastronomie überteuert/ schwimmhalle zu kalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren dieses Jahr zum 5 mal hier und jetzt auch zum letzten Mal. Konnten bei diesem Angebot keine Halbpension buchen. Wir konnten mit Anmeldung ab 20 Uhr ins Restaurant mit kleinen Kindern, wir waren noch gar nicht fertig da wurde das Buffet schon abgeräumt. Dafür mussten wir dann 170€ bezahlen. 3 Erwachsene und 2 Kinder. Die Schwimmhalle war kalt und die Wassertemperatur auch. Die Wasserrutsche nur ab und zu in Betrieb. Dann keine Handtücher vorhanden, also diese Abzocke und Sparmaßnahmen gehen mir einfach gegen den Strich. Wir haben es hier echt immer geliebt aber wie alles in Deutschland geht es auch hier den Bach runter.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie in der Vergangenheit schöne Aufenthalte bei uns hatten und unser Resort stets genossen haben. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Buffets und der Schwimmhalle ernst und möchten darauf hinweisen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns an oberster Stelle steht. Unsere Wasserwelt „Splash“ bietet normalerweise ein angenehmes Badeerlebnis für alle Altersgruppen, und wir bedauern, dass Sie die Wassertemperatur als nicht optimal empfunden haben. Die Verfügbarkeit von Handtüchern ist ein Standard unseres Hauses, und es tut uns leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam. Bezüglich Ihres Erlebnisses im Restaurant möchten wir erwähnen, dass unser Personal stets bemüht ist, den Serviceablauf auch bei späteren Essenszeiten zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser Engagement für einen angenehmen Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen. Guest Relation Management

    Offizielle Hotel Homepage