- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten Glück ein Zimmer kurzfristig in dieser Jahreszeit für 2 Nächte zu bekommen. Die Neuausrichtung des Hotels und der gesamten Anlage auf "Familienresort" hat uns überzeugt. Zu Steigenberger Zeiten waren wir schon mehrmals hier, noch nie haben wir uns so wohlgefühlt. Die Anlage macht einen sehr sauberen Eindruck, trotz kleiner Renovierungsmaßnahmen und vollem Haus. Das Abendessen in der Hofküche (Halbpension) hat sich gegenüber früher deutlich verbessert. Leckeres Grillgemüse, Nackensteaks vom Grill. Lecker, was anderes kann man dazu nicht sagen. Highlight war das Essen in der Gutsschänke. Mit dem neuen Küchenchef hat die Direktion einen guten Griff getan. Man merkt die heimatverbundenheit des jungen Mannes. Alle Speisen waren auf den Punkt. Ein Geschmackserlebnis. Toll fanden wir, das am Anreisetag in der Empfangshalle kostenfrei Getränke und kleine "Köstlichkeiten" zum Willkommen gereicht wurden. Gerne kommen wir demnächst mit unserem Sohn wieder. Der kann dann mal die Villa Kunterbunt erobern. Wer Ruhe, insbesondere bei den Mahlzeiten, will sollte vielleicht nicht in der Hochsaison hier hin kommen, oder aber, man geht in die Gutsschänke zum Abendessen. Ansonsten verläuft sich die Masse der Gäste ganz gut. Unbedingt die Gutsschänke ausprobieren!
Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß auch die Schrankflächen sind ausreichend Dusche und WC sind abgetrennt, das Waschbecken jedoch offen einzusehen vom Gesamtraum. Ausreichend droßer Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, Polster liegen im Schrank bereit. Neue Philips Flachbildschrime, Digital-Fernsehn, Ein Sender mit Nachrichten und Infos rund um Rügen - sehr informativ, wenn man sich nicht auskennt. Großer Schreibtisch Bei diesen Temperaturen ein Highlight - der große Deckenventilator. Da vermißt man auch nicht die Klimaanlage.
Frühstück gut, aber nicht herausragend. Toll - bis 12 Uhr Halbpensions-Abendessen vom Buffet, abwechslungsreich - jeden Tag ein anderes Motto - Speisen von guter Qualität Gutsschänke - leider schlecht besucht, dafür aber sehr gutes Essen. Jeder Gang ein Highlight. gute Barkarte, die Drinks waren alle lecker, auf Sonderwünsche wurde eingegangen
Wir wurden freundlich willkommen geheißen. Barchef und Küchenchef standen zum willkommen bereit und plauschten nett mit ihren Gästen. Sie Zimmerreinigung war gut, da gibt es nichts zu bemängeln.
Fernab vom Trubel in Binz hat man hier seine Ruhe. Das Hotel bietet einen Bustransfer zur Schaabe an. Somit kann man Strand genießen ohne sich Sorgen um einen Parkplatz zu machen. Direkt auf dem Gelände war eine Sand-Skulpturen-Ausstellung. Schöne Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jasmund Therme ist für alle Hotelgäste inklusive. Anlage mit ausreichender Größe und Ausstattung, Kinderbereich wird neu gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |