- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hätte ein schöner Urlaub ohne Abstriche sein können wenn man sich an der Rezeption nicht so quer gelegt hätte. Wir hatten 4 Nächte gebucht und einen Hund mit angegeben. Daraufhin sagte uns die Dame von Sonnenklar TV, bei aufbuchung eines Hundes bekäme man ein Apartement. Fehlanzeige, wir bekamen ein superkleines Zimmer im Hotel. Und das mit einem Labrador.Als ich die Rezeption auf die Aussage von Sonnenklar aufmerksam machte wiegelte der ab und sagte, das wäre nicht ihr Problem. Als ich dann sagte, ich wäre bereit ein Uprade für ein Apartement zu zahlen, sagte der mir allen Ernstes dann müsse ich bei ihm neu Buchen und die bestehende Buchung wäre dann verfallen. Das bedeutet 446 Euro sind weg und dann noch einmal über 500 Euro Neubuchung. Fast 1000 Euro für 4 Nächte- eine Unverschämtheit. Wir kommen nicht wieder!!! Dann doch lieber Minizimmer mit Waschbecken im Zimmer weil im Bad klein Platz ist (ca 2 qm). So geht man nicht mit Kunden um HERR K.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |