Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Urlaubsziel für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Urlaubsdomizil, wenn die genannten störenden Kleinigkeiten noch behoben werden, würden wir eventuell wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war im guten Zustand und sehr sauber, mit Terrasse, so konnte man am Abend noch gemütlich verweilen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist perfekt. Es fehlt an nichts. Hier kann man gar nicht genug loben. Einziger Wunsch, die Musik beim Frühstück ist sehr laut... Stört bei einer gemütlichen Atmosphäre und sorgt für einen unentspannten Start in den Tag.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf 2 Mitarbeiter, haben wir uns bei allen sehr willkommen geheißen. Leider hatten die 2 Damen nicht nur einen schlechten Tag, da die negativen Ereignisse sich leider den gesamten Aufenthalt über eine Woche hin gezogen haben. Auf Wünsche wurde nicht eingegangen von der älteren dunkelhaarigen Mitarbeiterin an der Rezeption. Leider wurde die Tonart dann auch etwas schroff von Ihrer Seite her. Man musste sich mit räuspern Aufmerksam machen, dass die Dame aus dem BackOffice nach vorn kam und dies auch nur mit Augenverrollen , sichtlich genervt von Gästen gewesen. Leider wurde man so die restliche Woche auch behandelt. Die Damen beim Frühstück war restlos überfordert. Man bekam schnippige Antworten und stets und ständig gesagt, sie habe jetzt keine Zeit. Sehr schade, dass Gäste vernachlässigt werden und denen das Gefühl übermittelt wird, dass sie bei der noch zu erledigenden Arbeit stören und hinten angestellt werden. Das sonstige Personal war sehr höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist super gelegen. Man kann in ruhiger Atmosphäre seinen Urlaub entspannt genießen. Mit dem Auto kann man sich flexibel von der Anlage fort bewegen, sollte man kein Auto dabei haben, gestaltet sich dies flexibel eher schlecht. Es besteht allerdings die Möglichkeit auf öffentliche Verkehrsmittel zu zugreifen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1