- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Durcheinander begann schon bei der Anreise. Unsere Zimmer und Namen wurden völlig durcheinander gebracht und falsch geschrieben. Somit funktionierte das W-lan nicht. Die Zimmer waren ziemlich abgerückt. Der Bodenbelag am Waschbecken war aufgequollen, die Tapete über der Toilette fleckig und kaputt. Der Teppichboden im Zimmer unappetitlich und muffig. Eine Lampe war kaputt und die Seifenspender wurden nie nachgefüllt. Die Krönung war das Candlelight-Dinner. Die Suppe total versalzen, der Wein warm auf dem Tisch ( Weinkühler waren wohl aus?), der ausgesuchte Wein war nicht zur Hand, mußte erst organisiert werden. Der Service war schlecht. Wir waren ziemlich enttäuscht. Aus der Küche hörte man laute Musik und Gegröle, also das perfekte Feeling für ein romantisches Dinner!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |