Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Herzloses Personal gegenüber verletzten Tieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Herzloses Personal gegenüber Tieren - und das in einem Familienhotel. Als ein kleiner Vogel sich in der Lobby verirrte, voll gegen das Fenster flog und zunächst reglos am Boden liegen blieb, informierten wir das Personal und baten darum, die Tierrettung anzurufen. Kurze Zeit später sahen wir wie eine Mitarbeiterin des Personals den offensichtlich verletzten Vogel einfach auf die Wiese neben dem Hotel mit einem Kehrblech ablegte. Als wir sie daraufhin fragten was sie da macht antwortet sie nur "ich kann ihn ja leider nicht tot machen". Über so wenig Mitgefühl einem verletzten Tier gegenüber waren wir wirklich schockiert, so dass wir als Touristen uns gezwungen sahen den Vogel selber zum nächsten Tierarzt zu fahren. Da er nicht mehr in der Lage war zu fliegen, hätte er wohl auf der Wiese nicht lange überlebt. Ich denke es wäre vom Hotelpersonal nicht zu viel verlangt gewesen die Tierrettung anzurufen, solche Verpflichtungen gehören einfach dazu - auch gegenüber den kleinsten Lebewesen. Das sagt leider viel über den Charakter eines Menschen und scheinbar auch über die vorgehensweise im Hotel aus. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich das Hotel nie wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1