Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Entwicklungspotenzial keine 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

4 Sterne sind für das Hotel leider zu viel. Check in war soweit ok, aber nicht 4 Sterne tauglich, da Personal einfach den Standardtext runterleierte und das in einer gleichbleibenden monotonen Stimmlage. Hotelzimmer ist etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig (Malerarbeiten täten gut) Beim 1. Abendessen (es wurde in Etappen gespeist) 18Uhr 19:30 etc, mussten wir erst 10min anstehen um dann gesagt zu bekommen das unser Tisch noch belegt ist und kein anderer frei ist, wir haben dann 35min später unseren Tisch bekommen und warteten dann nochmal bis zum Schluss auf unsere Getränke. (gingen übrigens aufs Haus) Am 2. Abend ist dann nur für 2 Personen eingedeckt gewesen was uns wieder die Laune vermieste. Das Essen soweit okay, es ist eigentlich für alle was dabei, es könnte nur etwas mehr für die kleineren Gäste angeboten werden, Nudeln und Pommes gehen ja bei Kinder immer. Das Personal ist aus einigen Länder zusammen gewürfelt was sich auch in den abläufen Wiederspiegelt, es fehlt jemand der das Zepter in der Hand hat. Als wir unser Kind mal in die Villa Kunterbunt wollten, war die Dame sehr genervt und anfangs überhaupt nicht bereit unseren Sohn 16 Uhr noch zu nehmen (hatte mehr mit Rauchen zu tun). Im Hotel ist auch eine Sauna, was sehr angenehm ist, leider konnte uns der Mitarbeiter an der Rezeptzion nicht sagen wie viel grad Sie hat. Antwort: 60 oder 90. so was geht für ein 4 Sterne Hotel mal gar nicht. Die Therme war für Hotelgäste kostenlos nutzbar und ist relativ schön gerade für Kinder. Reinigung der Zimmer ist eher Mangelhaft gewesen, da wünscht man sich schon bessere Sauberkeit, " mal wurde nicht gesaugt bzw. gekehrt. Alles im allen ist es ein Hotel was nicht schlecht ist aber was sich wirklich in allen Bereichen verbessern muss.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:2