- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4 Sterne sind für das Hotel leider zu viel. Check in war soweit ok, aber nicht 4 Sterne tauglich, da Personal einfach den Standardtext runterleierte und das in einer gleichbleibenden monotonen Stimmlage. Hotelzimmer ist etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig (Malerarbeiten täten gut) Beim 1. Abendessen (es wurde in Etappen gespeist) 18Uhr 19:30 etc, mussten wir erst 10min anstehen um dann gesagt zu bekommen das unser Tisch noch belegt ist und kein anderer frei ist, wir haben dann 35min später unseren Tisch bekommen und warteten dann nochmal bis zum Schluss auf unsere Getränke. (gingen übrigens aufs Haus) Am 2. Abend ist dann nur für 2 Personen eingedeckt gewesen was uns wieder die Laune vermieste. Das Essen soweit okay, es ist eigentlich für alle was dabei, es könnte nur etwas mehr für die kleineren Gäste angeboten werden, Nudeln und Pommes gehen ja bei Kinder immer. Das Personal ist aus einigen Länder zusammen gewürfelt was sich auch in den abläufen Wiederspiegelt, es fehlt jemand der das Zepter in der Hand hat. Als wir unser Kind mal in die Villa Kunterbunt wollten, war die Dame sehr genervt und anfangs überhaupt nicht bereit unseren Sohn 16 Uhr noch zu nehmen (hatte mehr mit Rauchen zu tun). Im Hotel ist auch eine Sauna, was sehr angenehm ist, leider konnte uns der Mitarbeiter an der Rezeptzion nicht sagen wie viel grad Sie hat. Antwort: 60 oder 90. so was geht für ein 4 Sterne Hotel mal gar nicht. Die Therme war für Hotelgäste kostenlos nutzbar und ist relativ schön gerade für Kinder. Reinigung der Zimmer ist eher Mangelhaft gewesen, da wünscht man sich schon bessere Sauberkeit, " mal wurde nicht gesaugt bzw. gekehrt. Alles im allen ist es ein Hotel was nicht schlecht ist aber was sich wirklich in allen Bereichen verbessern muss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |