Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ich kann das Hotel jedem Empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. An der Rezeption wurden wir sofort und sehr nett und freundlich begrüßt. Das Einchecken ging schnell und es wurde uns alles erklärt. Wir waren das erstemal zu dritt im Urlaub ( Kind 9 Monate). Das Hotel ist sehr gut auf Kinder eingestellt und sie sind überall gerne gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Reisebett für unsern Kleinen. Desweiteren war ein Fernseher, Sitzgelegenheiten und ein Schreibtisch vorhanden. Es gab eine Minibar und einen Ventilator an der Decke. genügend Stauraum ist auch vorhanden. Die Toilette und die Dusche sind separat nur das Waschbecken war im Eingangsbereich was aber nicht störend war. Die Betten war sehr gut, die Matratzen waren schön fest und breiter als normal üblich. Wir traumhaft gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen für Erwachsene war klasse nur für ganz Kleine Kinder ca. 1 Jahr war leider nicht immer etwas zum Abendessen dabei. Dafür bekamen unkompliziert heißes Wasser für sein Milchfläschen und sein Brei. Die Atmosphäre war angenehm auch wenn die Geräuschkulisse manchmal hoch war durch die vielen Kinder. Trotzdem würde ich immer wieder dort hin fahren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche und Fragen wurden zu unser vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb, was aber überhaupt nicht stört. Dadurch ist es gerade Nachts sehr ruhig und man kann mit offenen Fenster schlafen. Außerdem ist die Umgebung traumhaft schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme war Klasse, das Kleinkinderbecken war immer schön warm und selbst im großen Becken konnte man es gut aushalten mit nem kleinen Kind. Die Rutsche war gut. Mein Mann hatte Spaß. In der Sauna waren wir nicht, werden wir aber beim nächsten mal ausprobieren. Ansonsten gab es noch einen großen Indoorspielplatz und einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1