- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegene, kinderfreundliche Anlage mit sehr großem Aussengelände und gutem Freizeitangebot. Dennoch verkehrsgünstige Lage für Ausflüge.
Zweckmäßig eingerichtetes, helles, freundliches Zimmer.
Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet. Es bleiben keine Wünsche offen. Abendessen ebenfalls als Buffet mit warmen und kalten Gerichten. Wir sind immer wieder begeistert. Es handelt sich hier nicht um ein Nobelrestaurant sondern um ein gemütlich im Landhausstil eingerichtetes Restaurant.
Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit, nett.
Ruhige Lage inmitten der Natur. Ideal um den Alltagsstress hinter sich zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoorspielplatz, Saunen, Schwimmbad, Fitness, Wellness, Ausflüge werden angeboten. Alles ist familienfreundlich und auf keinen Fall vornehm edel. Für die Freizeitgestaltung ist der Gast selbst verantwortlich. Wer im Urlaub unterhalten werden möchte, ist hier nicht richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |