Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4-Sterne wert!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Doppelbett war leider nur 1, 60m breit und daher mit einer (!) Matraze (sehr hart!!!) ausgestattet. Das bemängelten wir nach der 1. Nacht. Nachdem die Angestellte an der Rezeption Rücksprache mit der Haustechnik genommen hatte, um eventuell das Bett mit 2 Matrazen zu versehen, wurde daraus nichts, da unser Bett dafür nicht geeignet war. Leider hat man uns nicht mal ein anderes Zimmer angeboten, das hätte ich als Gast erwartet. Die Bettwäsche und Handtücher hatten auch die beste Zeit schon hinter sich, gleiches gilt für die Dusche. Schon beim Erstbezug dieses Hotelzimmers hing der Store neben der Gardinenstange und Staubfäden hingen von der Zimmerdecke. Auch das bemängelten wir nach der 3. Nacht, weil wir annahmen, das Personal würde so etwas selbst sehen! Das entspricht nicht gerade einem 4-Sterne-Haus! Wer Ruhe sucht , der findet sie hier. Die Lage ist sehr schön. Das Personal vom Frühstücksbüffet ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück ist ansprechend. Leider konnten wir die Gastronomie im Gutshaus nicht probieren, da Ruhetag war. In der Osteria war das Essen sehr schmackhaft und der Service war bemüht. Für Familien mit Kindern ist die Osteria empfehlenswert, da Preis-/Leistung stimmen. Wenn das Hotel renoviert wäre und die Ausstattung ebenfalls eine Erneuerung bekäme, würden wir gerne wieder dorthin reisen. Von den Steigenberger-Hotels die wir bisher kennengelernt haben, war dieses das schlechteste.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:4