- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schön gelegenes Hotel. Sehr gepflegte Anlage. Es hat einen sehr hohen Wohlfühleffekt, dazu trägt das Personal sehr dazu bei.
Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten groß und die Matratzen prima. Wir haben sehr gut schlafen können. Dazu trug auch die Ruhe bei.
Das Essen war sehr schmackhaft. Das Buffett wurde ständig neu aufgefüllt, sodass das Angebot immer sehr reichhaltig war. Besonders lecker war für meinen Mann und mich das Rührei bei dem Frühstücksbuffett. Das gesamte Buffett zum Frühstück, als auch am Abend ließ keine Wünsche offen.
Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit bei Fragen jeglicher Art. Im Restaurantbereich war das Personal immer sehr freundlich, auch wenn es zeitweise sehr voll war,
Wennman die Insel Rügen befährt, sind es noch ca. 1/2 Stunde bis zum Ziel. Der Ort Sagard, in dem es gute Einkaufsmöglichkeiten gibt, sowie der Ort Sassnitz, der direkt am Hafen liegt, sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir leider nicht genutzt, da das Wetter sehr schön war und wir täglich viele Wanderungen unternommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun und Norbert Schulz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |